Wieso habe ich die Frau in der ein Freund verliebt war angesprochen und 7 Strafanzeigen bekommen von der Frau weil ich sie gestalkt habe?

3 Antworten

Warum du sie angesprochen hast kannst ja nur du wissen und scheinbar hast du nicht verstanden, dass sie nichts von dir will

... weil Du Dir Deine Aktionen nicht vorher überlegst - was für Konsequenzen es haben kann?

Aber auch Du kannst aus Fehlern lernen.

Für 7 Strafanzeigen musst du schon mehr gemacht haben als einmal ansprechen.

Lass sie in Zukunft einfach in Ruhe.