Wieso habe ich Angst vor Jungs?

5 Antworten

Hey,

Ich kenne das in gewisser Maßen. Ich gehe auch auf eine Mädchenschule und finde, dass wenn man dort, wie ich, schon 5 Jahre ist, dann hat man sich ziemlich daran gewöhnt ohne Jungs zu leben. Deswegen sollte man in der Freizeit auch ins Dorf gehen oder in den nächsten Jugendtreff und sich dort auch mal wieder mit Jungs unterhalten oder etwas "spielen". Dann traust du dich sicherlich auch wieder an diesen einen Jungen heran.

Liebe Grüße Laeta

Was geht mit dir den ab :D hasst du ein trauma vor jungs? Ich bin ein Junge und würde ein mädchen nie verprügeln und keiner meiner kollegen würde das machen. Die meisten jungs haben mehr respekt vor mädchen als vor ihren kameraden das sie eigentlich fast alle. Gehe zu deinem freund und unternimm wieder was it ihm (kino,schwimmbad ect...) wenn es dir spass macht.

Aber du brauchst echt keine angst vor jungs zu haben und wenn du doch angst hasst dann musst du sie überwinden den du wirst immer kontakt zu männern oder jungs haben müssen also kann man so garnicht leben

Viel glück :)

Den gang entlang, dann nach links, die treppen nach unten steigen und anschließend das wartezimmer des psychotherapeuten bevölkern

Sinara60  26.07.2014, 14:51

Alex: was für eine hochintelligente, feinfühlige Antwort! Nichts wissen, aber arrogant werden. Das hilft nicht.

jungs sind ja auch aggressiver deine einstellung ist schon richtig

  1. Frage: wie alt bist Du?
  2. Frage: was hast Du alles erlebt mit dem Männlichen? Weißt Du das auch oder hast Du es verdrängt? Eine psychologische Fachkraft könnte Dir helfen.