Wie soll man einen Jungen ansprechen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh an ihm vorbei und schau in an und sag "aha" damit wegst du 100% die interesse und wenn du glück hast spricht er dich darauf an:) viel glück:)

frag ihn sowas wie: hast du heut scho was vor? ich kenn da so nen coolen film der zurzeit im kino kommt! aber frag ihn nicht direkt : willst du mit mir gehn? wenn er dich noch gar nicht kennt. oder lächle ihn mal an wenn er grad zu dir rüberschaut damit er auf dich aufmerksam wird

Hi (name) ich wollte sagen dass ich dich sehr nett finde und ich wollte fragen ob wir und nicht mal treffen wollen

Igorchen
Beitragsersteller

problem: Ih weiß seinen namen nich :D :( aber danke

Hallo Igorchen,

der erste Schritt ist der schwerste ........

habt Ihr keine gemeinsamen Bekannten, die da mal helfen koennten ? Oder hast Du schon mal geschaut, ob Du ihn bei facebook, icq, etc findest ?

Dann koenntest Du erstmal mit im chatten, damit Ihr Euch etwas naeher kommt, und spaeter auch mal eine Verabredung treffen.

Ich druecke Dir die Daumen, dass es klappt !

Liebe Gruesse

Ich war auch auf ner Klostermädchenschule...grrrr...so ein Mist man!! Bleib ganz cool,sei selbstbewusst und Du selber....in oder vor einer Gruppe Jungs würde ich es Dir nicht empfehlen,kann ziemlich mies und peinlich werden....Jungs fühlen sich soooo übercool vor Freunden......also schreib einen Brief oder gib ihm Deine Handynummer...bei Interesse wird er sich bestimmt gerne melden....ansonsten vergiß ihn...viel Glück !!!