Warum hab ich wieder Angst vor American Dragon?

4 Antworten

Es ist eine verdammte Zeichentrickserie. Und wenn du es so nimmst: ALLE Echsen sond dann nach deiner Auffassung nackt, genau wie alle Säugetiere und alle Fische...

Es ist nicht schlimm angst zu haben aber wenn man von einer kinderserie angst hat ist das schon ein bischen komisch. Es ist eine kinderserie es kann dort nichts schlimmes passieren 😅

Die meisten Drachen tragen keine Klamotten... 0.o

Davon abgesehen...bei einem Reptil sieht man keine äußeren Geschlechtsmerkmale.Da ist es vollkommen egal,ob nackt oder nicht.