Wieso hab ich sieht sich keiner meine Tiktoks an?

2 Antworten

Die erste Frage, die man sich da stellen sollte, ist: warum sollte sich einer das anschauen. Diese Frage hat sich scheinbar einer der Moderatoren auch gestellt und deinem Video keinen Algorithmus-Boost gegeben, denn ja, das können die, und ohne den wird man keine krassen Zahlen sehen, solange es nicht andere Faktoren gibt wie ein etablierter Back Log an Videos.

Entweder Pech oder dein Content ist einfach schlecht und uninteressant für die Masse.