Wieso hab ich immer das Gefühl mich rächen zu müssen?

Also mit „rächen“ meine ich das ich dann auch was machen muss was er blöd findet

2 Antworten

Sag Dir dass das einfach total kindisch ist mit der Rache und dein Freund nicht "so" sein muss wie du es willst. Wenn du willst dass er etwas beachtet dann musst du dein Bedürfnis lange vorher kommunizieren bevor es knallt

Wir sind im Leela, Lila, Spiel des Lebens, mal Schüler, mal Lehrer.

Wer Wut hat, sich rächen muss, ist weder Schüler noch Lehrer, sondern enfant terrible Kindergartenkind. _ Er lernt u lehrt nicht.

Wenn 2 Macht spielen ist Krieg. No Liebe.