Wieso hab ich das gefühl das mich mein freund nur ausnutzt?

5 Antworten

Wen ein mensch dich versucht auszunutzen .....dann hast du ein Problem mit dir selber ...überlege mal was du daran ändern kannst ..man muss nicht zu allen ja sagen bloss weil man vieleicht Angst hat das der jenige einen verlässt . Mache dich nicht emozional Abhängig ..nehme mehr Raum für dich ..wen er Geldprobleme hat ist das nicht dein Ding .Ich würde mich fragen ob das der Richtige ist.

Du wirst doch Situationen kennen in der du dich ausgenutzt fühlst. In dem Moment in dem du dieses Gefühl hast hinterfrage dich selbst ob es so ist oder nicht. Dann ergreife die Gelegenheit und sprich mit ihm darüber. Vielleicht ist auch nur eine Einbildung von dir?

ToadMushroom
Beitragsersteller

Ich hab halt das problem niemanden vertrauen zu können, kann es daher kommen?

lohne  12.09.2015, 07:34
@ToadMushroom

Das Problem wird wohl sein, dass dir niemand vertraut. Zum "Vertrauen" gehören immer zwei. Hast du das Vertrauen der Anderen verspielt?

ToadMushroom
Beitragsersteller
@lohne

Ne er vertraut mir ja, aber ich nicht irgendwie.

Was heißt hier auch?? Bei diesem Wort wäre ich aber stutzig geworden. Man kann auch jemanden auf andere Weise ausnutzen - der Betreffende hat zu springen, wenn er ruft usw. Wenn Du Dich ausgenutzt fühlst, sag ihm das.  lg Lilo

Es ist nur wichtig ob DU dich ausgenutzt fühlst oder nicht, wenn das der Fall ist dann verlasse ihn.

ToadMushroom
Beitragsersteller

verlassen kann ich nicht , dafü mag ich ihn zu sehr oder liegt das prolem heer bei mir? Kann normal keinen vertrauen mehr irgendwie.

Wenn  du das Gefühl hast, dann rede mal mit ihm darüber. Nur so kann man Missverständnisse ausräumen

ToadMushroom
Beitragsersteller

Hab ich schon trotzdem hab ich das gefühl irgendwie, oder bin ich einfach zu misstrauisch oder wie man des schreibt :D ? Ist ja auch mein erster Freund.

Ich hab damit schwierigkeien jemandn zu vertrauen irgendwie.