Wieso hab ich als Junge lange Wimpern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs haben generell längere Wimpern als Frauen . manche Frauen haben kaputte nicht dichte oder gar keine Wimpern wegen der mascara wenn man sich am abend dann nicht abschminkt können Wimpern Ausfallen. Außerdem greift die mascara täglich die Wimpern an.😯aber viele Mädels sind eifersüchtig und finden jugs mit langen Wimpern süß *-*

Das ist alles gebetisch veranalagt. Da macjt es keinen Unterschied pb man ein Mädchen oder Junge ist. Und lange Wimpern sehen sowohl bei Jungen als auch bei Mädchen hammer aus*-*

Das ist individuell.Die können lang,dicht,kürzer,oder lichter sein.Es ist dann nicht weniger männlich,oder weiblich.Nimms hin wie Du bist,ja? LG und Frohe Weihnachten.

Wieso nicht?:-)

schnautzer1121
Beitragsersteller

Ist das gut ?

Taurieel  24.12.2015, 17:05
@schnautzer1121

ich finds nice^^ hat mein bruder auch würde töten für seine Wimpern und seine Augenbrauen achja und für seine Figur xd