Wie wirken für euch Jungs bzw. junge Männer mit langen Wimpern?

6 Antworten

Emo bzw. noch ein anderes Wort, das auch auf -mo endet.

Auf solche Fragen lässt sich nur mit verzweifeltem Schulterzucken antworten, wenn man erwachsen ist, und dann tut man das als Teenie Talk ab. Der millionste Versuch, Menschen nach Aussehen und körperlichen Eigenschaften einzusortieren und zu bewerten. Völlig unethisch, wenn man mal genau hinsieht und passen zu Fragen nach:

  • Körpergröße klein oder groß
  • Körperfülle dick oder dünn
  • Haarfarbe
  • Haarstruktur
  • Haarlänge
  • Frisur
  • Augenfarbe
  • Kopfform
  • Schwanzgröße / Oberweite
  • Klamottenbesitz
  • Handybesitz und vielem mehr

Hübsch und attraktiv. Aber pls nich zu lang denn dann wirkt es unrealistisch und übertrieben.

Ich finde es sehr hübsch, wobei mir das Bild nicht gefällt. Es lässt einen sehr weiblich wirken.

Ich finde der Mensch auf dem Bild sieht nicht männlich aus. "Er" sieht für mich, ernsthaft, aus wie eine junge Lesbe mit Kurzhaarschnitt. Völlig unmännlich.