Fake Wimpern als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Würde ich auch machen 95%
Eher nicht machen sieht nicht gut aus 5%
Als mädchen schon aber nicht als junge 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich auch machen

Ich bin zwar kein Junge aber warum denn nicht? Wenn es dir gefällt mach es!! 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Kosmetik und Beauty 💆🏻‍♀️
Würde ich auch machen

Ich find es gut wenn es dir gefällt, wenn du es tust! Mach das was dich glücklich macht und in dem du dich wohl fühlst lass dir nie etwas anderes einreden der look ist super schön die Wimper passen sehr gut zum ausgesuchten Make-up Look. Ich habe ähnliche Wimpern und schminke mich auch gerne so ich bin zwar eine Frau/Mädchen doch man sollte da eh keine Unterschiede machen meiner Meinung nach! Ich finde Make-up ist etwas das Spaß machen sollte mit dem man sich gut fühlen kann also wenn es das für dich ist dann mach das!

Eyelashbug  31.05.2021, 16:32

Wow! Ich stimme zu:)

Würde ich auch machen

Natürlich kannst es machen, es halt nur schwer dieses make up zu machen, also für mich wäre es das. Viel Erfolg.

Würde ich auch machen

Mein Kumpel macht das auch, ich finde er sieht damit heiss aus🔥. Ich würde es selber nicht machen, stehe aber drauf wenn ein Junge das gut kann.

Würde ich auch machen

Hätte ich schon gemacht, auch als Junge (bin ja einer). Ob ich das nötig habe bezweifle ich. Mir reichts wenn ich stundenlang in High Heels herumlaufen darf, davon kriege ich nieee genug.

heelsandnails
Beitragsersteller

Kriege auch nicht genug von meinen high heels und meine pinken nägel😊 bin aber auch ein junge