Wieso guckt er mich jeden Tag in der Pause an?
Hallo Community :)
Ich liebe einen Jungen aus meiner Schule, und er ist mir letztes Jahr paar mal aufgefallen, hab mich aber nie so wirklich mich für ihn interessiert. Und ich bin meistens in der Hofpause immer mit meinen Freunden, und er auch und mir ist aufgefallen das er mich immer in der Pause anguckt (Freunde haben es auch beobachtet und mir zugestimmt). Unsere Blicke treffen sich auch immer, aber ich kenne ihn nicht habe noch nie mit ihn gesprochen. Letztes Jahr war ich mal mit seinen Freunden in den selben Kurs, aber jetzt nicht mehr und seit dem hab ich das Gefühl das sie irgendwas über mich erzählen. Weil sie mich dauernd auch mal dort angeguckt haben, und seit dem guckt er mich immer an xD Manchmal wenn ich an ihn vorbei laufe guckt er gar nicht, und manchmal schon mal so mal so. Ich versteh das nicht D: Habe nicht den Mut ihn anzusprechen :c Manchmal glaube ich auch das seine Freunde über mich lästern, wenn ich ihn angucke oder so :(
Danke für die Antworten c:
3 Antworten
OMG ist das bei allen Mädchen so? Ich bin im diesen Fall nämlich der Junge und habe die selbe Situation wie du! Ich sag nur : er steht auf dich!
Nein, ich gucke sie nur wenn sie schön ist an :) Nein, wenn man ein Mädchen mag, dann guckt man sie doch an!? Sie muss es ja nicht merken
Bei mir ist es so, dass er mich mal ignoriert mich dann mal anguckt ich verstehe Jungs echt nicht xD
Eine Freundin hat von einem durchs ansprechen und Interesse gestehen einen Korb bekommen :) lass es bleiben
Sie hat's ja versucht, das zählt,sonst würde sie es wahrscheinlich bereuen, dass sie ihn nicht angesprochen hat. ^^
Also ich glaub er mag dich... Wahrscheinlich haben das seine Freunde auch gemerkt und jetzt will er sie davon überzeugen, dass naja du weißt schon. Manchmal kann er dem hinsehen wohl nicht widerstehen... ;)
Woher willst du's wissen?xD
Wenn du ein Mädchen magst, starrst du sie an oder wie?:D