Wieso guckt er mich jeden Tag in der Pause an?

3 Antworten

OMG ist das bei allen Mädchen so? Ich bin im diesen Fall nämlich der Junge und habe die selbe Situation wie du! Ich sag nur : er steht auf dich!

Linn141
Beitragsersteller

Woher willst du's wissen?xD

Wenn du ein Mädchen magst, starrst du sie an oder wie?:D

BenjaminBe  15.09.2015, 17:02
@Linn141

Nein, ich gucke sie nur wenn sie schön ist an :) Nein, wenn man ein Mädchen mag, dann guckt man sie doch an!? Sie muss es ja nicht merken

Linn141
Beitragsersteller
@BenjaminBe

Bei mir ist es so, dass er mich mal ignoriert mich dann mal anguckt ich verstehe Jungs echt nicht xD

Eine Freundin hat von einem durchs ansprechen und Interesse gestehen einen Korb bekommen :) lass es bleiben

Linn141
Beitragsersteller

Sie hat's ja versucht, das zählt,sonst würde sie es wahrscheinlich bereuen, dass sie ihn nicht angesprochen hat. ^^

Also ich glaub er mag dich... Wahrscheinlich haben das seine Freunde auch gemerkt und jetzt will er sie davon überzeugen, dass naja du weißt schon. Manchmal kann er dem hinsehen wohl nicht widerstehen... ;)