Wie soll ich ein fremdes Mädchen draußen ansprechen, was gibt es so für Taktiken dafür?

3 Antworten

Wenn du schon blickkontakt mit ihrhast lächel sie an, oder zwinker ihr zu :) Wenn du dich traust sie an zu sprechen freut sie sich bestimmt auch, aber sein nicht zu aufdringlich, außerdem ist Karneval eine gute gelegenheit( wenn du im Rheinland wohnst)

You already have the NO. Take the risk of getting the YES. Was hast Du denn zu verlieren? Nichts. Bei dem Mädchen im Bus: Frag (falls ein Platz neben ihr frei ist) ob da noch frei ist und setz Dich dann hin. Frag Sie wo sie eingestiegen ist und an welcher Haltestelle sie raus muss... so fängt man ein Gespräch an. Ganz unkompliziert. Und beim nächsten Mal fragst Du sie nach Ihrem Namen. Und so weiter...

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und frag einfach :D Viele Mädchen freuen sich wie eine Schneekönigin, wenn sie angesprochen werden. Das ist so eine Art prositives Featback für uns^^ Aber du musst dich locker und souverän anhören, wenn es im Gestammel endet kann es schnell unangenem für beide Seiten werden. Viel Glück ;D