Mädchen gucken mich immer an und lächeln. Wollen die was von mir?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will ja das mädchen, das noch single ist was von dir? deshalb beobachten sie dich:) aber weiß nicht komm doch einfach mal ins Gespräch mit ihnen falls das geht?:)

kann sein dass die dich einfach nur demütigen wollen (das haben die bei mir gemacht, das emotionale loch in das du da fällst ist verdammt tief) oder die wollen tatsächlich was von dir. Mach doch einfach mal das gleiche und guck was passiert. Wär übrigens sehr hilfreich wenn du dein alter angeben würdest.

Mädchen machen es, wenn sie einen Simpatischen finden...

Vielleicht finden sie sich hübsch.