Wieso grapschen (oder grapschte mir dieser junge) an den po?

6 Antworten

Entweder war es Anmache oder er wollte sich etwas beweisen...schauten denn andere Jungs zu?....In dem Alter ist es allerdings meist pubertäres Gehabe.

Also entweder war es eine Wette oder er wollte mal ganz "cool"sein oder er wollte sich auf sich aufmerksam machen (im Sinne von er findet dich echt toll ) und wusste nicht wie er dich anreden kann ; ) LG

Es ist normal, dass Jungs in dem Alter an Hintern fassen. Einfach nur, um zu wissen, wie es sich anfühlt.

Man muss sich bei euch Mädchen hält durchtesten welche die beste ist :D

Vielleicht findet er sowas geil und muss sich beweisen was für ein toller Hecht und obercooler Checker er ist.......