Wieso trägt eine neue syrische Mitschülerin von mir nur lange Kleidung?

5 Antworten

Sie kommt aus Syrien und das ist der Grund dafür!

Mache ich selber auch, weil ich mich mit kurzärmlichen Sachen einfach unwohl fühle. Vielleicht ist das ja bei ihr auch so?

Es kann sein dass sie aus religiösen gründen keine kurzen Klamotten tragen darf. Oder sie möchte einfach nicht. Das weiß nur sie

Eventuell aus religiösen Gründen oder vielleicht weil sie sich in kurzen Sachen nicht wohlfühlt.

Wenn Du es nicht weisst können wir es auch nicht wissen.