Mode Frage! Passen diese Schuhe zu mir?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jessi.

Ich persönlich finde nicht, dass die Schuhe passen würden. In meinen Augen sehen sie sehr punkig und ziemlich wuchtig aus. Vorallem bei Leggins würde das etwas seltsam aussehen. Müssen es unbedingt diese Schuhe sein? Und wieso?

Allerdings ist es auch schwer dies zu beurteilen ohne dich zu kennen ;)

Lg WoodyPooh

Ehrlich gesagt ist es ganz und gar nicht mein Stil. Aber ich denke, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Ich finde schon. Hatte früher auch IMMER welche! die schuhe passen zu jeans, anderen Hosen und sogar zum Rock egal ob lang oder kurz. (naja, ausser du wählst eine komische Farbe ;P) Ich will mir auch wieder welche kaufen! also dr. martens oder solovair oder so was in die richtung

Bluemle81  24.09.2010, 15:45

mit solchen schuhen sieht man immer anständig aus :)

Manchen stehts und manchen nicht=)Wenn es dir gefällt,dann ist es ja auch egal,was die anderen dazu sagen=)

Docs passen zu allem und jedem