Wieso gilt Gerhard Schröder als bester Bundeskanzler aller Zeiten?

2 Antworten

Ich weiß nicht von wo Du Deine Infos hernimmst?!

Es ist noch nicht solange her, da hat die SPD Schröder den Parteiaustritt nahegelegt wegen seinem nach wie vor unverbrüchlichen Verhältnis zu Putin.

Seit den Hartz IV - Gesetzen ist die SPD keine Volkspartei mehr. Ich finde zu Recht! Weil damals gleichzeitig die Bonis für die Aufsichtsräte und Firmenchefs durch die Decke schossen. Ich fand diese Gleichzeitigkeit obszön...

Schröder, der Boss der Bosse hatte war bei der falschen Partei bzw. hat sie in eine falsche Richtung geprägt. Darunter leidet die SPD bis zum heutigen Tag noch.

Er war, und das behaupte ich ganz einfach mal, definitiv nicht der beste Bundeskanzler aller Zeiten. Die ungerechten und einseitigen Hartz IV-Gesetze und seine anhaltende Freundschaft zu Putin disqualifizieren ihn. Du bist gewiss auf ein fieses Fake-Video hereingefallen. Wirklich loben kann man meines Erachtens nur Adenauer, Brandt, Schmidt und Kohl. LG