Wieso gibt es so viele verrückte Menschen in Florida?

4 Antworten

Ich vermute, weil Reichtum und Langeweile sehr eigene, teilweise bizarre "Früchte" erzeugen.

Durch die einseitige Fokussierung auf diesen Staat bekommt man diesen Eindruck, viele Einzelfälle werden geballt.

Mein Florida-Man fing Streit mit seiner Freundin an, weil diese beim Superbowl umgeschaltet hat.

LG

Ich hoffe du wirst diese Antwort noch lesen:

In den Staat Florida gibt es ein Gesetz zur öffentlichen Aufzeichnung. Kurzgesagt: Es ist einfacher an die Polizeiakten ran zu kommen und sie zu veröffentlichen.

Eigentlich gibt es überall auf der Welt verrückte Menschen. Nur wir bemerken es nicht, weil es in den meisten Deutschen Bundesländern (Ich glaube in allen) nicht so einfach ist an die Polizeiakten ranzukommen und sie zu veröffentlichen.

Deshalb denkt man, dass in Florida nur verrückte gibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist in Ohio nicht anders.