wieso gibt es "Qoo" nicht mehr?

 - (Ernährung, Getränke)  - (Ernährung, Getränke)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss sich für Coca-Cola schlicht nicht mehr gelohnt haben, Qoo herzustellen.

Die Produktion wurde 2005 eingestellt. Sehr zu meinem Bedauern. Ich mochte das Zeug.

OOOH ja ich "leide" mit dir :) war auch mein lieblingsgetränk und der kleine blaue Qoo ist einfach so süß! er hängt noch immer als miniposter an meiner wand, aber das getränk gibt es nicht mehr! :(

Ich habe gehört, dass diese Qoo-Tiere zwecks Produktion dieses Getränks ausgerottet worden sind. :(( Seit dem gibt es das nicht mehr.

alizzze
Beitragsersteller

lach *na toll

Vielleicht war es nich so der Umsatzeinbringer.

Vielleicht zuwenig "Absatz" (wurde zuwenig gekauft o.ä.).