Wieso prahlen so viele Menschen mit Anzahl der Sexpartner?

3 Antworten

Weil es vermutlich gar nicht stimmt. Die wo mit vielen Sexpartner angeben müssen, haben entweder noch nie Sex gehabt oder nur mit sehr wenigen.

Der Kenner schweigt und genießt und muss nicht vor anderen Angeben wie toll sie sind. 😂😂😂😂😂😂😂😂

Besonders die, die mit diesem angeblichen Bodycount hausieren gehen und meinen dadurch ihren Partner oder Date besser einschätzen zu können. Was natürlich totaler Schwachsinn ist😂😂😂😂😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie wahrscheinlich nicht mal halb so viel haben wie angegeben.

Woher ich das weiß:Recherche

weil sie angeben wollen und sich darduch krasser fühlen ist aber oft gelogen