Alles schön und gut, aber wieso finden junge Frauen bad boys anziehend 🤷‍♂️?

Schreibz bitte euer Geschlecht dazu und ob ihr mal einen bad boy anziehend gefunden habt

6 Antworten

Hat ganz unterschiedliche Gründe, würde ich sagen. Die meisten Badboys strahlen ein gewisses Maß an Rebellion aus, was für viele Leute aufregend und anziehend sein kann. Das ist dann einfach dieses gewisse Etwas, wenn man etwas Verbotenes tut. Außerdem kann es als sehr attraktiv angesehen werden, wenn jemand Selbstbewusstsein zeigt und die meisten Badboys zeigen ein hohes Maß an Selbstbewusstsein. Einige Frauen sehen solche Männer auch als eine Art verlockende Herausforderung, viele sind der Meinung, dass sie mit genügend Liebe oder sogar mit Erziehung einen "Badboy" verändern könnten, wenn sie sich nur hart genug anstrengen, was allerdings in 99 % der Fälle nicht funktioniert und für eine Beziehung auch nicht förderlich ist. Ein Grund für die Anziehung zu solchen Männern könnte auch sein, dass sie in vielen Büchern, Filmen, Serien einfach romantisiert werden. Dort wird dann meistens diese aufregende und unglaubliche Leidenschaft gezeigt, nach dem sich viele Frauen sehnen, was aber in keiner Weise der Realität entsprechen muss. Ja, solche Verbindungen können intensiv sein, aber sind oft auch einfach nur dramatisch und nervenaufreibend. Viele Damen stehen auch drauf, beschützt zu werden und "Badboys" stehen halt auch für Mut und Stärke, worauf einige sicherlich stehen ^^. Ja, das Verbotene kann reizend sein, gebe ich auch gerne persönlich zu. Die meisten Badboys in Büchern und Filmen bekommen von mir gelegentlich auch durchaus Aufmerksamkeit. In der Realität allerdings wäre mir das viel zu anstrengend und auch ehrlich gesagt nicht die Art von Mann, mit dem ich eine Beziehung haben wollen würde. Da stehe ich doch viel mehr auf die Süßen mit viel Empathie :)

ChayaSmasher
Beitragsersteller
wenn man etwas Verbotenes tut

was zum Beispiel? Im Laden Kaugummis klauen?

Jenevelle  28.08.2024, 22:15
@ChayaSmasher

Das kann für jeden etwas anderes sein. Gegenseitige Leidenschaft in der Öffentlichkeit zeigen, kann auch schon "verboten" sein.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@Jenevelle

Ok und Kaugummis klauen wie hätte das damals auf dich gewirkt?

Es geht beim badboy nicht um die Tatsache dass er sich nicht an die Regeln hält sondern die Ausstrahlung. Man kann aussehen und wirken wie ein badboy ohne wirklich einer zu sein.

Warum wir darauf stehen? Hollywood und Romanen. Es gibt immer einen a*sch/ badboy, der sich nur für dich ändern wird, weil er sich Hals über Kopf in dich verliebt. Man wird also darauf gepolt, dass man selbst den größten kriminellen durch die unsterbliche liebe retten kann.

Die meisten Frauen hören irgendwann auf naiv zu sein und wollen dann einen vernünftigen, netten Mann ( heißt nicht dass er nett aussehen muss 😅)

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Also warum du auf bad boys abfährst kann sich ja jeder 5-jährige an einer Hand abzählen. Weil du den Gegenpol zu deinem Cop-Dad darstellen wolltest. Dein Dad fängt die Verbrecher mit denen du bumst. Das hatte für dich immer einen ganz besonderen Reiz weil du auf diese Art in deiner Pubertät gegen dein Elternhaus rebelliert hast.

In Bezug auf Frauen die auf bad boys abfahren oder diese mal sexuell anziehend gefunden haben (egal wann in ihrem Leben) sind meine Devisen:

  1. Finger weglassen wie beim Simpsons-Hände zeichnen.
  2. die Corona-Regeln von damals, also im wesentlichen Abstand halten und Kontakt zu solchen Frauen meiden und falls man doch mal in Kontakt mit so einer Frau kommt, Hände desinfizieren und hoffen dass man nicht stirbt. Einfach direkt Kontaktabbruch machen sobald man merkt dass es bei einer Frau in diese Richtung geht.

Diese Frauen sind pures Gift für meine Psyche.

jalvi  28.08.2024, 17:33
@ChayaSmasher

Ich habe dir das schon tausendmal gesagt, dass das nichts mit meinem dad zu tun hat. Ich hatte keinen einzigen mit Vorstrafe.

Ich wollte nie gegen mein Elternhaus rebellieren, die fanden alle Männer die ich mit nach Hause gebracht habe super.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@jalvi

Ja weil du die bad boys halt nicht nach Hause gebracht hast wie Beispielweise den Drug-addict.

jalvi  29.08.2024, 10:30
@ChayaSmasher

Typen mit denen ich mir gevögelt, hab ich nicht mit nach Hause gebracht, von denen wussten meine Eltern auch nichts deswegen ist es keine Rebellion ( rebellieren bringt nichts wenn es keiner mitbekommt). Den einzigen Kiffer mit dem ich Sex hatte, war üburgends kein badboy sondern ein sunnyboy. Der hatte absolut nichts von einem Bad Boy und sobald er sein Gras ausgepackt hat war ich weg.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@jalvi

Naja so versuchst du es dir zumindest zurecht zu biegen… wenn dein Dad wüsste 🙈

jalvi  29.08.2024, 20:15
@ChayaSmasher

Mein Papa weiß es^^ ich hab ihn nicht mit nach Hause gebracht und keine Namen genannt aber ich hab erzählt dass ich bei einem übermachtet hab der Gras raucht. Und wenn ich sage ich hab bei jemandem geschlafen kann sich den Rest mein Papa auch denken.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@jalvi

Hat er dich auch geleckt? Weil das müsste er ja vom Joints drehen eigentlich gut können..

jalvi  30.08.2024, 09:56
@ChayaSmasher

Das ist Gefühle 100 Jahre her keine Ahnung kann schon sein. Er war gut im Bett ich bin immer mündete einmal gekommen der Rest war mir egal

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@jalvi

Von all den Frauen check ich deine Art zu denken am allerwenigsten. Es gibt prüde Frauen, es gibt kahbas, und dann gibt es dich 🤷‍♂️

jalvi  30.08.2024, 20:09
@ChayaSmasher

Ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt, wenn du nicht irgend nen seltsamen Film schieben würdest wäre das ganz einfach

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@jalvi

Du bist glaub eine Frau die ohne Emotionen Sex haben will mit bad boys

jalvi  31.08.2024, 11:24
@ChayaSmasher

Ich habe keinen Sex mehr mit badboys, du checkst echt die hälfte von dem was ich sage überhaupt nicht. Der letzte Badboy ist 13 Jahre her.

Wenn ich Single bin , dann kann ich Sex ohne Emotionen haben, ja, wieso hätte ich auf Sex verzichten sollen weil ich keine Beziehung hatte? Jetzt bin ich in einer Beziehung, habe nur Sex mit ihm und das mit viel Emotion, er sieht zwar aus wie ein böser böser metler, ist er aber nicht ergo kein Badboy, , komplett ohne Vorstrafen

Da gefällt mir nix dran.

W, nein

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Und als Teenie oder so? Fandest du da mal einen bad boy anziehend?

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@Dorabella824560

und für sexuelle Gedanken? Weil da kann man sich ja vorstellen dass er den Mund zulässt 😂. Bis in welches Alter fandest du die zum Teil hot?

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@Dorabella824560

Und was fandest du an denen hot? Fandest du es attraktiv wenn sie geraucht haben und Drugs gedralt haben (bitte ehrlich)?

Dorabella824560  29.08.2024, 21:26
@ChayaSmasher

Hör mal, es ist mehr als ein halbes Leben her. So genau kann ich es gar nicht mehr sag. Ich war jung, naiv, war leicht beeinflussbar, und fand einen einzigen Jungen gut, der als bad boy durchgehen würde. Vermutlich, weil er so selbstsicher und rebellisch wirkte. Weil sonst keiner so eine Lederjacke trug. Keine Ahnung, ob er Drogen genommen hat. Aber wie gesagt, diese Anziehung währte nur kurz.

das tun meistens die 14 bis 17 jährigen. Das kann verschiedene Gründe haben.

  • sie fühlen sich minderwertig und suchen sich dementsprechend einen Freund der zu ihrer Gefühlslage passt
  • sie wollen ihre Eltern bestrafen
  • sie fühlen sich von asozialen Verhalten angezogen, weil es "Verboten" ist
  • sie denken, dass der Macker sie besser beschützen kann, weil er der "Alphatyp" ist.
  • sie sind selbst minderbemittelt

Ich finde Bad boys nicht anziehend.

Im Gegenteil.

Für mich ist jemand der sich nicht mal an Alltagsregeln halten kann eine redflag

ChayaSmasher
Beitragsersteller

fandest du früher mal einen bad boy anziehend? Und wie war es früher bei deinen Freundinnen/den Mädels in deiner Klasse?

melia892  28.08.2024, 14:57
@ChayaSmasher

Ich fand schon immer Leute gut die sich an Regeln halten. Bad boys nie. Meine Freunde auch nicht