Wieso gibt es Leute die immer alles zugeworfen bekommen?

3 Antworten

Ich kenne überhaupt niemanden der so ist, hm...

Irgendwann fällt einem das auf den Kopf wenn man so ist. Ja ich versteh das einen das selbst stört aber wichtiger ist das man selbst nicht so ist. Manchmal hat es auch etwas Gutes das man sich mehr anstrengen muss als andere (auch wenn man das lange nicht glaubt)

Ich kenne keine solche Menschen, da sich mein Umfeld vor allen Dingen durch Personen definiert, die sich Ihr Leben selber und eigenständig aufbauen mussten, d.h nicht mehr bei Mama, oder unter einer 'Käseglocke' ohne finanzielle Verpflichtungen wohnen.

Mit anderen Worten 'richtig' Erwachsen sind.

Dann zählt nämlich wirklich nur 'Talent' und der Wille.