Gibt es wirklich so große Unterschiede zwischen den teuren und günstigeren fußballschuhen?

8 Antworten

Die Frage gab es schon häufiger. http://www.youspo.com/unterschied-teure-und-billige-fussballschuhe hat eine ganz gute Antwort dazu. Da siehtst du auch in welchen Punkten sich teure und günstige Fußballschuhe wirklich unterscheiden. Vor allem gehts da auch noch um die Haltbarkeit der Schuhe

Es kommen unterschiedliche Materialien und Verarbeitungen zum Einsatz. Ich hatte Nike Mercurial für 75€ und war sehr sehr zufrieden, bis sie mir zu klein waren. Auf Youtube gibt es auch einige Vergleich Videos zB. Der Mercurial Reihe (allerdings in Englisch) LG

Du kannst die billigere Version nehmen. Ich habe die Nike Magista Orden FG und bin sehr zufrieden nur ich würde bei Nike Schuhe 1-2 Größen größer nehmen.

Ich kaufe mir meistens Nike oder Adidas für 40-40€ und die sehen sehr nice aus und sind auch bequem! Also ich sehe keinen großen Unterschied zu den 200-€-Schuhen. LG

Du kaufst nur den Namen nicht die Qualität.Aber ich denke das die Nike und Adidas Schuhe qualitativ hochwertiger Sind.