Wieso gibt es in Kroatien kaum (all-inclusive-)Hotels?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sich nicht ändern. Lebensmittel sind im Verhältnis sehr teuer. Alkohol noch teurer. Da würde das All inclusive so teuer, dass kaum jemand das nutzen möchte . Im Hotel Pinia in Porec kostet pro Person im DZ ab ! 120 € also 240 € am Tag pro Paar ausserhalb der Saison. Selbstanreise. Also günstig ist das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Es gibt schon all inklusive Hotels nur halt sehr teuer…

Lebensmittel, Getränke sind halt nicht gerade billig… eigentlich kann ich mich nur UnterhaltungNRW anschließen… Er hat Recht ;)