Urlaub Dominikanische Republik?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Dezember würde ich dort Urlaub machen. Im September und Oktober ist Hurrikan-Zeit und November wäre mir noch zu kritisch.

Ich würde aufgrund der längeren Anreise mindestens 10 Nächte vor Ort bleiben. An der Punta Cana gibt es einige gute All inclusive Resort. Welches hängt natürlich vom Budget ab.

Generell ist die Karibik recht teuer, aufgrund des schlechten Dollar-Kurses und der vielen Amerikaner.

würde euch daher empfehlen, für weniger Geld zum Beispiel lieber nach Phuket/Thailand zu fliegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viktoria502
Beitragsersteller

Danke dir