Wieso gibt es immer risse in der Zunge, und wovon kommt das genau?

Zunge - (Mund, risse)

9 Antworten

sandra01  19.07.2012, 23:55

mist, das klappt nicht.... dann gib bei google mal einfach zungendiagnostik ein, dann wirst du fündig ;-)

Auch wenn sie Antwort etwas spät kommt :D kann ich dir sagen dass es bei mir in etwa genauso aussieht und was ganz harmloses ist. Es nennt sich Landkartenzunge und es ist einfach da so wie ein Mensch irgendwie Leberflecken oder so hat hast du diese Landkartenzunge

Auch wenn die Antwort etwas spät kommt:D bei mir sieht es genauso aus und das ist nur eine Landkartenzunge. es ist ganz harmlos und auch ganz normal. so wie manche Leute Leberflecken haben hast du heute dieser Landkartenzunge

ElegantEagle  19.02.2020, 14:58

Diese Antwort kommt nochmal 4 Jahre später :)

FrageDen  23.08.2020, 15:28

Komplett falsch eine Landkartenzunge hat flecke aber egal

Hast zu wenig Flüssigkeit zu dir genommen,dein Mund ist zu trocken,was dann aber auch ein guter Nährboden für Krankheitserreger ist.Deine Zunge zeigt dir an,das deine Nieren leiden