Wie bekomme ich risse von meinem Schuh weg?

2 Antworten

Hallo!

Das kann man kaum "wegkriegen"/beseitigen, da das Grundproblem hier am Material liegt ------> selbst wenn man da ggf. mit Textil-/LEderfarbe drüber schmotzt, sieht man die Risse immer noch. Aber trotzdem kannst du es mal versuchen drüber zu malen, dann fällt es nicht mehr ganz so sehr auf - man sieht es dann nur aus der Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nicht, da ist die oberste Schicht des Materials kaputt.

Manha1233  09.11.2019, 11:22

Das geht eigentlich nicht ,aber vllt das man das nicht so sieht mit einem Schwamm und weißer Farbe vllt deckweis aber nur ein bisschen tupfen