Wieso gibt es diese höhlenforscher?

2 Antworten

Die Einen müssen in jedes Loch krabbeln und die Anderen auf jeden Berg klettern.

So hat eben jeder seine eigene Faszination.

Ist natürlich nichts für jedermann.

Eden800
Fragesteller

Das is horror

Huxxx  29.03.2024, 13:41
@Eden800

In so ein enges Loch zu krabbeln wäre auch für mich der blanke Horror.

Weil die das eben spannend finden.

Ich war auch mal beim Caving mit meinem Ex und ein paar seiner Freunde. War natürlich nichts extremes und sehr sicher, weil ich im Gegensatz zu ihnen nicht sonderlich erfahren war und bis heute auch noch bin.

War aber eine tolle Erfahrung! Halt eben nichts für Leute, die sich in engen Räumen und Felsspalten unwohl fühlen.