Wieso gibt es auf TikTok so Werbung von so Game Boy der 15.000 Retro spiele hat und 100€ kostet obwohl bei Ali express genau der selbe 25€ kostet?

3 Antworten

Warscheinlich ein Dropshipping ding, HustlerStudios ist genau das selbe in grün.

Die kaufen den Quark selber nur für 15€ bspw. ein und verticken es dann für den x10 Preis und bewerben den spaß auf TikTok und tun so, als wäre es eine Weltneuheit.

Nennt sich dropshipping und war schon immer ein Problem.

Damit kann man sehr viel Geld in kurzer Zeit bei geringem Risiko und Aufwand verdienen.

Wieso gibt es auf TikTok so Werbung von so Game Boy der 15.000 Retro spiele hat und 100€ kostet obwohl bei Ali express

Dropshipping, das ist nicht exklusiv für Tiktok.

obwohl bei Ali express genau der selbe 25€ kostet?

Dann weißt du jetzt was deren Gewinnspanne ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung