Ist es legal das zu kaufen?

3 Antworten

Wird so ne Android TV Box sein voller Backdoors/Exploits oder schlimmerem, auf der halt ein Emulator läuft. Ich würd sowas keinesfalls kaufen

Ja, solchen Klump gab es vor langer Zeit mal zu kaufen. Das hat aber nichts mit den Originalkonsolen zu tun. Was soll die kosten? Um die 100 Euro?

Jeder Sammler, der sich mit den Konsolen auskennt, wird sicher einen großen Bogen um diese Konsole machen.

Aber wenn dir das reicht und du nichts weiter erwartest, dann kauf sie.

Geh mal auf die Nintendoseite da gibt es ein Switchspiel mit 100 Spielen.
Guck dir das mal an WAS für Spiele das sind.

Solche werden das auch sein bei den 15000.

Die willst du nicht das ist nur Müll.

Also ja bei 1500 Spielen werden durchaus ein paar gute Retro Spiele dabei sein. Aber das werden keine 50 sein.