Wie kommt man schnell an Follower auf Twitch?

2 Antworten

hi

du solltest dir die frage stellen:

was macht deinen channel besonders und einzigartig gegenüber den zig-tausenden anderen?

ist es nur dein gamerkönnen/kenntnisse oder gibt es noch was anderes?

zB

streichel in der wartezeitv zwischen den runden ne katze

falls du humor voll bist, v ersuche es damit

könntest auch zwischen den runden ne ausgedachte geschichte erzählen, wo man dran bleiben muss um die v ortsetzung vzu höhren

....

sonst solltest du dir überleben, wann deine zuschauer in grosser zahl zuschauen wollen

dasGorg  01.02.2024, 06:28

sonst best of videos auf youtube hochladen...vllt mit musik unterlegt

musst du halt zusammenschneiden..wenn es gut gemacht ist,ist das mit die beste werbung ohne nackte haut

oder du machst ingame herausforderungen, diedas spielen schwerer machen ,dadurch aber auch mehr zuschauer generieren

Mit Gaming ist es inzwischen schwer geworden erfolgreich zu werden, einfach weil tausende genau das gleiche machen.

Du musst dich eben von der großen Masse abheben und darfst nicht das tun, was alle anderen auch bringen. Sonst gehst du einfach in der Masse unter.

Werbung mit Clips ist eine gute Möglichkeit. Vor allen Dingen brauchst du Geduld.

Such dir andere kleine Streamer, tu dich mit denen zusammen. Gemeinsam kann man mehr erreichen. Spielt etwas gemeinsam, macht Challenges usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch