Hat bei eurem Handy heute um 11 der Alarm funktioniert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

11 Antworten

Ja
  • Ja, jetzt mit Android 13 habe ich um 11.01 Uhr die Meldung des Probearlarms bekommen.
  • Bei meinem 4 Jahre alten Android 10 Smartphone hat es im Herbst nicht funktioniert. Traurig das bei sowas nur die neuesten Versionen berücksichtigt werden.
Nein

Ich hatte Flugmodus eingestellt, weil mich letztes Mal der Ton genervt hat.

Ja

Ja, hat Geräusche gemacht, allerdings über dieses SMS-Systemdingens erst um 11:06 Uhr, Katwarn hat bei mir um 11:08 ausgelöst.

Wenn der Alarm um 6 oder mehr Minuten erst ausgelöst wird hat es also eigentlich nicht funktioniert. Die Flutwelle ist dann potentiell schon da bis mein Handy schreit.

Ja

Wusste nix davon

Bin erschrocken

Ja

Scheiß Probe-Alarm bei mir ist meine Smart Home Anlage auch angegangen in jedem Raum 120 Dezibel und überall hat sich das Licht eingeschaltet.

Admin365  09.03.2023, 21:20

Achtung bitte verlassen Sie das Gebäude.Helfen Sie Behinderten.Benutzen Sie keine Aufzüge.Folgen Sie den Anweisungen des Personal. Verlassen Sie zügig das Gebäude.Benützen Sie die gekennzeichneten Flucht und Rettungswege.