Wieso geht mein Windowsupdate bis 115%?

2 Antworten

Es gibt bei Windows eine Art "Updatemanager" der dafür sorgt dass Updates in der richtigen Reihenfolge installiert werden.

Kann sein dass der "Updatemanager" überfordert ist wenn er so viele und unterschiedlich alte Updates auf einmal installieren soll...

TOP... Also bei der Fülle hät ich erst mal nen Systembuild-Upgrade mittels MediaCreatioNTool gemacht und dann so 5 patch installiert, wäre auch wesentlich schneller gegangen

Davon mal ab: Bei der Fülle an kleiner Patch funzt die %-Anzeige nicht mehr zufällig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J