Wieso geht mein Laptop nicht an?

4 Antworten

Klingt nach einer Tiefentladung des Akkus. Versuche ihn zu retten, indem du den ein paar Tage am strom lässt.

In vielen Fällen muss der Akku, bei einer Tiefentladung, aber komplett getauscht werden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wenn Du die Batterie nicht mehr laden kannst, ist sie ev. def. kannst ja mal versuchen den Akku rauszunehmen und den LT nur mit dem Netzteil anzuschliessen.

Du kannst die Batterie rausnehmen und ihn nur über Ladegerät benutzen das sollte dann bei den meisten Laptops gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schließe ihn mit dem Netzteil an. Offenbar ist die Batterie zu stark entladen, um das Gerät zu starten.