wieso geht eine Frau tausend Mal am Tag auf meine Profile, obwohl sie auf WhatsApp mit einem Mann zu sehen ist, den sie küsst?
warum erstellt ihre Mutter sogar ein Profil, um mir zu zeigen, dass ich ihrer Tochter trauen kann?
Ich habe diese Frau vorerst blockiert.
Soll ich mir da Hoffnungen machen oder diese Frau weiterhin blockiert lassen?
1 Antwort
Das Anzeigen von Profilaufrufen von Whats App halte ich für problematisch. Deshalb lehne ich WhatsApp auch ab.
Wenn jemand nur neugierig irgendwo meine öffentlichen Profile aufruft, ohne mich weiter zu belästigen, würde ich das akzeptieren und ignorieren, wenn ich keinen Kontakt mit dieser Person habe. Weshalb muss man sich gleich bedroht fühlen, nur weil jemand öffentliche Profile ansieht? Ich gucke auch immer bei netten Leuten nach. Man kann sogar fremde Menschen nett und interessant finden. Das ist, zumindest bei öffentlichen Profilen, ein Recht auf Informationsfreiheit.
Vielleicht ist diese Person irgendwie krank. Aber durch so was wirst Du nicht gesundheitlich geschädigt. Du kannst es einfach ignorieren.
Es ist nicht bei WhatsApp, sondern bei anderen Social Media, wo man das wirklich sehen kann. Sie hat sogar ein neues Profil erstellt mit Herzchen, hat mich dann geaddet. Es ist ja auch eher die Masse , z.B. waren es heute über 100 Mal.