Wurde ich blockiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Haken heißt, dass die Nachricht gesendet wurde, aber beim Empfänger noch nicht angekommen ist. (Nachricht liegt auf dem Server und wartet auf Zustellung)

Das kann verschiedene Ursachen haben:

  • Empfänger hat kein Internet/ Funkloch
  • Du wurdest blockiert
  • Empfänger hat Flugmodus aktiviert/ Internet aus

Wenn du das Profilbild/ den Status nach mehrmaligen Öffnen / auch mit etwas Zeit dazwischen sehen kannst, dann wurdest du wohl nicht blockiert sondern es mangelt hier lediglich an Geduld deinerseits.

08Alec
Beitragsersteller

Hat sich erledigt, ihr Profi ist weggegangen.

mchawk777  24.06.2024, 13:37
@08Alec

Wa hat der Profi den mit ihrem WhatsApp-Konto gemacht und wo ging er danach hin? 🤔

Ich denke die Nachricht geht nur nicht durch, solange du das Pb sehen kannst

08Alec
Beitragsersteller

Hat sich erledigt, ihr Profil ist weg.

Kann sein. Entweder blockiert oder sie geht durch den Server nicht durch.

Wenn du noch das Profilbild und Status sehen kannst- wäre die Wahrscheinlichkeit höher, dass es am Server bzw. Empfang der anderen Person liegt.

Wenn du nichts mehr sehen kannst, spricht es eher dafür das du nen wilden Block kassiert hast.

08Alec
Beitragsersteller

Hat sich erledigt, ihr Profil ist weg.