wieso geht die seite gronkh.de nicht?

4 Antworten

das ist öfters so bei Gronkh.de aber das wird schon wieder manchmal ladet es die Seite nicht. manchmal gibt es internal Error und manchmal wenn du auf der Seite bist tut sich garnichts. abwarten versuch es alle 20 Minuten mal

Die Seite geht nachts von ca. 01:00 Uhr - morgens um 10:00 Uhr meistens sehr gut. Nur die Zeit dazwischen, geht sie leider nicht wirklich, wie du beschrieben hast.

bei mir gehts auch nicht. also wenn ic hauf enter drück passiert nichts...

Klappt bei mir** immer** auf PC, Laptop und Smartphone vielleicht hast du schlechtes Internet