Wieso geht das nicht?

1 Antwort

hallo, also ich hatte vor paar Tagen das selbe Problem und ich hab da auf jeden Fall die Lösung für:

denn eigentlich kommen diese Wunsch Gutscheine auch schon nach 5 Minuten spätestens an und wenn’s länger als 5 Minuten dauert dann wird der Gutschein wahrscheinlich auch gar nicht erst ankommen.

aber keine Sorge, der Gutschein wird sich dann automatisch von alleine stornieren. Das kann man auch daran erkennen, dass im Warenkorb auch schon genau der selbe Gutschein drinne ist, damit man ihn direkt noch mal neu kaufen kann.

Also würde ich dir einfach empfehlen auf deinen Warenkorb zu klicken, zur kasse zu gehen und den gutschein erneut kaufen.

Das ist dann sozusagen eine Wiederherstellung des Gutscheinscheins