Wie kann ich mir eine App runterladen ohne daß es meine Eltern bemerken?

3 Antworten

Such einfach auf Youtube irgendwas wie ,,How to delete Family Link'' und mach das wenn es deine Eltern bemerken sag einfach das passiert von selbst. Mach das so lange bis Family Link deine Eltern nervt und dann machen sie es eh zu 100% weg hat bei mir auch so ähnlich geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vyoS00  12.02.2024, 17:19

Andere Idee: Du könntest es einfach per google sideloaden oder geforce cloud gaming runterladen aus google und da dich dann mit deinem Epic Games Konto anmelden. Da kannst du dann auch noch andere Spiele spielen die du halt besitzt

Da Gibt’s keinen Weg daran Vorbei ich hatte auch Jahrelang Ein Samsung mit Family link unsw

dann habe ich mir ein IPhone gekauft seit dem habe ich dieses Problem nicht mehr weil meine Eltern Samsung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kriegen die Eltern das mit.

Sie möchten, daß ihr kleiner Finn nicht händisüchtig wird und nur noch mit hängender Unterlippe auf den Bildschirm glotzt.

Susann75  11.08.2024, 14:35

🙂🙂