wieso geht das N und das B auf meiner tastatur nicht mehr?

4 Antworten

Da die beiden Tasten direkt nebeneinander liegen, halte ich eine Verunreinigung der Kontaktflächen für die wahrscheinlichste Ursache.

Hast du irgendwas installiert?

Viellecht krüppelt irgendein Programm im Autostart rum das deine Keys umbindet. z.B. eine Key-Rebinding Software wie Autohotkey?

Hast Du geprüft, dass kein Schmutz (Krümel) unter den Tasten liegen?

probiere mal eine andere Tastatur aus ... wenn es dann geht, dann ist deine Tastatur defekt. Wenn auch nicht, habe ich keine Ahnung mehr.