"-" Taste wird nicht erkannt. Woran kann das liegen?

1 Antwort

Sie können einigen Tasten andere Befehle, Tastenkombinationen oder IntelliType Pro-Features zuweisen, um sie an Ihren Arbeitsstil anzupassen.

Hinweis

Welche Optionen in diesem Assistenten angezeigt werden, hängt von der gewählten Taste ab. Beispielsweise ist für die Windows-Taste nur die Option zum Deaktivieren verfügbar, da diese Taste nicht neu belegt werden kann.

So belegen Sie eine Taste neu

Verwenden Sie die Tastatur, die Sie konfigurieren möchten und starten Sie IntelliPoint Pro.
(Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Alle Programme, klicken Sie auf Microsoft-Tastatur und dann auf Microsoft-Tastatur).
Stellen Sie sicher, dass auf der Registerkarte Tasteneinstellungen der richtige Name des Microsoft-Tastaturmodells angezeigt wird (Welche Tasten anpassbar sind, hängt von der verwendeten Tastatur ab).
Um eine andere Tastatur auszuwählen, klicken Sie auf Ändern, wählen Sie die richtige Tastatur aus, und klicken Sie auf OK.
Doppelklicken Sie in der angezeigten Liste der Tastennamen auf die Taste, die Sie neu belegen möchten.
Wählen Sie im Dialogfeld Taste neu belegen ein neues Verhalten für die Taste aus, und klicken Sie auf OK.

Quelle: https://www.microsoft.com/hardware/de-de/help/support/how-to/keyboard/reassign-keys