Wieso geht das iphone 6 beim Aufladen immer an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist von Apple gewollt, dass es sich beim Laden einschaltet, wenn es denn mal komplett leer war. Dem iPhone passiert nix, wenn es eingeschalten ist beim Laden. Wenn du es nicht brauchst, reicht es doch aus, wenn dein Display aus ist... Apple denkt da halt bissel praktischer, denn wenn das Handy mal komplett leer ist (ich lehne mich mal weit aus dem Fenster), dann schalten bis zu 95% (und mehr) der Leute ihr Smartphone wieder an, so ballt es denn genug Saft hat und es wieder an geht. Dies erspart Apple den Leuten... Ich finds klasse 👝

geht nicht anders. du kannst den flugzeugmodus anschalten, dann sind ebenfalls alle verbindungen deaktiviert.

LeSansTalents  11.05.2015, 02:56

Aber nicht die Ladeverbindung! Es soll ja laden!!

das ist normal. bei mir war ich ziemlich verwirrt, als mein iPhone sich auf einmal nicht von selbst sich wieder einschaltete.

Das is normal lass es doch einfach an und schalte das display aus is doch unnötig immer aus zuschalten

Das ist normal, dein Laptop ist doch auch an, wenn du ihn lädst?!?