Sharkoon tastatur funkt. nicht wenn ich leertaste drücke. Wenn ich leertaste drücke , kann ich nicht z.B die eins drücken , woran liegt es?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie LiemaeuLP schon gesagt hat geht das bei manchen Tastaturen einfach nicht. Das liegt daran dass die Signale auf einem 'Kabelstrang' weitergegeben werden und sich nicht überlagern können (Einfach formuliert). Du musst beim Kauf einer Tastatur darauf achten dass sie Anti-Ghosting oder Advanced Anti-Ghostink hat. Solche Tastaturen sollten dir damit keine Probleme bereiten.

Das ist bei manchen Tastaturen ein Problem, dass man nur bestimmte Tasten gleichzeitig drücken kann. Meine MBP Tastatur zB kann Leer nichmehr drücken wenn ich W und TAB drücke.