meine tastatur spinnt in minecraft?

2 Antworten

Ok, dann weißt du ja wahrscheinlich, wenn du Doppel-W drückst sprintest du.....
Wenn du die Leertaste zweimal drückst, fliegst du.....
Also: Theoretisch kann es an deinem Ping liegen, also wenn du einen zu Hohen Ping hast, ist somit auch deine Reaktionszeit länger....
Oder: In den Einstellungen deiner Tastatur ist Double Key aktiviert, dann werden ausgewählte Tasten anstatt einmal, zweimal gedrückt!
Letzte Idee: Die Tastatur ist einfach kaputt!
P.s Über hilfreiche Antwort freut man sich (-:

floraider1
Beitragsersteller

habe bemert das meien tastatur jede taste 8x gedrückt hat danke für die hilfe

also es liegt an keins von dem was hier gelistet ist ich habe mir extra für 40€ nh neue gekauft minecraft mehr mals neu installiert, es ist auf jeden server und in der single player welt so. es regt mich halt schon doll auf bei der normal PC bedienung