Wieso gehen Senioren & Seniorinen so gerne Wandern?

8 Antworten

Wandern ist wieder in, auch viele jüngere gehen wandern. Besonders schön ist es in einer kleineren Gruppe, an Gesprächsstoff fehlt es nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man sich im besonders im Alter fit halten muss damit man gesund, beweglich und fit bleibt. Zudem haben Senioren die Zeit dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut für die Gesundheit, wenn du älter wirst dann musst du jeden Tag wandern deine Beine werden es dir danken

Weil man was von der Natur sieht. Kann ganz schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommst Du darauf das es nur Senioren machen? Bewegung ist immer gut, egal in welchem Alter!