Wieso gehen manche Menschen so langsam?

9 Antworten

Vor ab finde ich es toll, dass du viel spazieren gehst und dies auch einfach in deinem eigenen Fluss und Rhythmus tust.

Du bist gesund und jung und eben lässt das Gelernte revue passieren, andere Menschen flanieren eher, erfreuen sich über den Wald oder die Aussicht und sind einfach gerne möglichst lange an der frischen Luft, ohne die Bewegung in den Vordergrund zu stellen oder es strengt sie schlicht körperlich zu fest an.

Andere verarbeiten eventuell etwas und hängen ihren Gedanken nach und kommen je nach dem nur schleppend voran.

So hat jeder seinen Rhythmus und eigen Fluss mit unterschiedlichen Hintergründen aber eines teilt man trotzdem, nämlich das Wohltuende sich in der Natur aufhalten zu können.

Weiterhin viel Spass beim spazieren.

Sie lieben es gemütlich - sie sehen es nicht ein, durch die Gegend hetzen zu müssen. Es ist ihre Angewohnheit, manche Gesunde bleiben auch ohne Anlass ständig stehen. Sie leiden unter Gangstörungen: Schlaganfall, Demenz, Durchblutungsstörungen, Nervenleiden (z. B. Multiple Sklerose, Depression), Knieprobleme u. s. w.

volkan404458
Beitragsersteller

Dankeschön das ist sehr hilfreich. :)

  1. man hat Zeit
  2. man hat die sogenannte "Schaufensterkrankheit": grosse Probleme mit Blutversorgung in den Beinen

das heißt doch auch Spaziergang! Wenn du joggen willst ist das was anderes...

Weil wir Menschen zum glück so unterschiedlich sind. Warum sind manche größer,kleiner, dicker oder was weiß ich??

Es ist einfach so. Warum ständig durch die Gegend jagen?