Wieso gehen Mädchen so oft zu zweit auf klo?

6 Antworten

Man redet einfach, kann sich zu zweit über das unterhalten, was man gerade gemacht hat, die Situation besprechen oder lästern. Außerdem ist es weniger langweilig und auch für die, die ihre Freundin nur begleitet eine kleine Auszeit. Gegebenenfalls kann man sich auch zusammen nochmal frisch machen und Hygieneartikel oder ähnliches austauschen. Ich habe auch schon mitbekommen, wie mehrere Mädchen zusammen aufs Klo gegangen sind, um zu besprechen wie eine von ihnen ihrem Crush zurück schreibt. Solche Dinge eben.

Das meiste davon habe ich nur von Freundinnen gehört und mache es nicht selbst, aber das sind so in etwa die Gründe. Im großen und ganzen hat man kurz Zeit zu zweit und es ist nicht so langweilig. Also nein, nicht das was du denkst.

Erstens quatschen wir. Zweitens müssen wir einfach öfter pinkeln. Wenn eine muss, muss die andere meistens auch. Dann kommt man höchstwahrscheinlich zu einem Spiegel, in dem man kontrollieren kann, wie man aussieht. Und wenn einen was aufregt, kann man sich dort kurz bei der Freundin auskotzen.

Leseratte12546  23.07.2024, 23:09

Haha, stimmt wohl...

Das mit dem quatschen ist sehr gut getroffen.

Meistens quatscht man einfach nur. Die eine wartet entweder vor der Klo Tür oder man steht mit in der Kabine. Nach meiner Erfahrung wird da nichts sexuelles gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym00724
Beitragsersteller

Ok aber mit in der Kabine is doch schon komisch oder ist sowas unter Mädchen normal?

anonym77j  23.07.2024, 23:09
@anonym00724

Ich finde es normal. Es ist nicht so als wenn ich meine Freundin ganze Zeit anstarre beim pinkeln. Meistens drehe ich mich auch um so das ich die Wand angucke

man redet halt (weiter), oder lästern, also bzw. dinge, die jz andere nd hören sollen

Eine hält die Stellung, um der anderen auf ihrer Mission den Rücken frei zu halten.