Wieso gehen Mädchen zusammen aufs Klo (Alter 13-16)?

6 Antworten

Sie unterhalten sich dort über Jungs und helfen sich gegenseitig bei Frisur und Kosmetik.

Das ist normal bei Mädels,ist einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie gehen ZUM Klo, also genauer gesagt zum Badezimmer. Nicht um gemeinsam zu urinieren, sondern um zu plaudern, das Make-up zu optimieren oder einfach der Gesellschaft wegen. Ach ja, und ohne hier Geheimnisse ausplaudern zu wollen, doch häufig ist es auch ein Alibi und Vorwand, um aus einer Situation rauszukommen.

PS: und willkommen auf GF. Ich kenne niemanden, der mit solch einer Frage hier gestartet ist, unter der Annahme, dass es der einzige & erste Account ist.

Nutzer6453
Beitragsersteller

Es hat mich ehrlich gewundert weil ich jetzt oft mit vielen Freundesgruppen wo war und es fast immer so war, (und manchmal sehen sie danach nicht anders aus; also Makeup oder Haare machen ist es nicht jedes mal)👀

Wir machen uns Komplimente und welche müssen ja mal wache halten falls man gerade die periode hat uns es brenzlig wird. Manchmal mastubieren wir auch und die anderen passen auf dass Nichts passiert

:)

CherriePiex3  04.08.2021, 13:28

Hahahahha echt jetzt mist masturbieren??? Bin selber Mädel aber so was mache ich nie wo anders ausser zu Hause

Jshwvhdjsi  04.08.2021, 13:49
@CherriePiex3

Hahaha na klar manchmal in der schulpausen weil die sowieso viel zu lange gehen und wenn man da mal gerade lust hat warum nicht :)

Wie alt bist du denn?

CherriePiex3  04.08.2021, 14:57
@Jshwvhdjsi

Bin fast 30..habe es nie wo anders ausser zu Hause gemacht 😂würde ich mich nicht wohl bei fühlen

Nutzer6453
Beitragsersteller

Masturbieren als Gast bei jemanden zuhause, habe ich noch nie gehört okayyyy

Weils sonst langweilig wäre xD