An alle Mädchen : Warum gehen Mädchen immer mindestens zu zweit auf Klo?

3 Antworten

Um während dem Weg dort hin reden zu können und im Klo auch xd

Das ist falsch. Mädchen gehen nicht immer mindestens zu 2. Aufs Klo.

Es kann mal vorkommen, z.B weil ich auf dem Weg nicht alleine sein will, mit meiner Freundin reden will, ich unauffällig ein Tampon schnorren will, etc. Teilweise kann es auch der Sicherheit dienen. Wenn ich z.B abends unterwegs bin und eine öffentliche Toilette benutzen möchte.

Ist einfach besser. Kein Bock alleine den weiten Weg auf mich zu nehmen 😂