Warum gehen Frauen/Mädchen immer zu zweit aufs Klo?

29 Antworten

Also das mit dem lästern stimmt auf jeden fall, oder um sich ab zu sprechen! Also wenn meine Freundin und ich mal nicht wissen wie wir Leute los werden sollen die uns besuchen kommen, ohne die zu kränken, dann gehen wir mal wieder zu zweit aufs Klo und sprechen uns ab wie wir die los werden! Also es ist jetzt nur ein beispiel!

  1. um quatschen zu können oder lästern oder abzuchecken
  2. Kosmetik auszutauschen
  3. die wahrscheinlichste, die wahrste, die banalste und daher nie geglaubte Tatsache:

es fällt ihnen mehr oder weniger gleichzeitig ein. Oder die eine hat sich nicht getraut zu fragen wo hier die Toiletten sind. Oder denkt sich die ganze Zeit "oh ich verkneifs mir noch ein wenig" ganz einfach :-p

Kann man schön quatschen... ;-) Ansonsten Angewohnheit würde ich sagen. Als ich neu aufs Gymmi kam, waren wir zu ängstlich und schüchtern um allein zu gehen...

also eigebtlich gehen wir auch gerne zu 6. aufs klo na weil man dann reden kann und ebned nur über intimere sachen reden kann, als wenn lauter boys dabei sind

Mädchen um darüber zu palavern, welcher Kerl am süßesten ist; um Ratschläge auszutauschen, wie man mit dem Flirt weiter umgeht; um die Schminke zu tauschen; sich gegenseitig zu bestätigen, dass man grad toll aussieht etc. Erwachsene Frauen gehen meistens nicht mehr zu zweit, weil die o.g. Gründe wegfallen.